Auf Anfrage hatten wir  am 24.05.2019 ein Doppel-Workshop zu den Themen “ Büste auf Maßbringen“ und „Schnittverständniss“ .

Erfahrung aus diesem Workshop : ca. 6 Stunden, ab drei Teilnehmern verlängert sich die Dauer des Workshops um 1 Stunde pro Teilnehmer

Inhalt:

Im Fokus: Die Maße und Körper Eigenheiten an deiner Büste wie in der Workshop Beschreibung “ Büste auf Maßbringen“ inkl. aller dort beschriebenen Anforderungen und Materialien.

Zusätzlich: Anhand der Maße , der Büste und einigen Beispielen den Blick für den Schnitt schärfen und an die eigenen Bedürfnisse Körperform angleichen. Diese Thema konnte aufgrund der Zeit nur angeschnitten werden.

Da dies alles viel Information beinhaltet, machen wir zwischendurch eine längere Pause ( Nach Absprache aller Teilnehmer zwischen 60 un 90 min.)

Kosten: 220 €

Mindest Teilnehmerzahl 2 , max.4 Personen.